Wir möchten neue Behandlungsoptionen finden, um das Leben von Menschen mit Krebs zu verbessern. Unsere klinischen Studien zu Brustkrebs untersuchen Prüfmedikamente entweder allein, in Kombination mit anderen Prüfmedikamenten oder in Kombination mit der StandardtherapieStandard der Versorgung, StandardbehandlungStandard der Verorgung, Standardbehandlung. Wir führen diese Studien durch, um festzustellen, ob sie helfen können, KrebsKrebsAbnorme Zellen, die außer Kontrolle wachsen. Diese Zellen können in andere Gewebe eindringen und sich in andere Teile des Körpers ausbreiten (Bösartigkeit) zu verhindern, aufzufinden oder zu behandeln.

Für Patientinnen mit Hormonrezeptor-positivem Brustkrebs

Es gibt drei verschiedene Rezeptoren, die häufig in Brustkrebszellen vorkommen: der Östrogenrezeptor (ER), der Progesteronrezeptor (PR)Östrogenrezeptor / Progesteronrezeptor (ER/PR)Proteine auf Krebszellen, an die das Hormon Östrogen bzw. Progesteron bindet und die Krebszellen aktiviert und der humane epidermale Wachstumsfaktorrezeptor 2 (HER-2)Humaner epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 (HER2)Proteine auf Brustkrebszellen, die durch den humanen epidermalen Wachstumsfaktor (HER2) aktiviert werden. Diese können dazu führen, dass Krebszellen wachsen und sich ausbreiten [Die Kenntnis des HER2-Rezeptorstatus einer Person kann helfen, den Behandlungsplan zu bestimmen]. Wenn sich die HormoneHormoneChemische Botenstoffe, die über das Blut zu Organen und Geweben gelangen, und den Stoffwechsel und deren Prozesse wie Wachstum, sexuelle und andere Funktionen zu steuern Östrogen und Progesteron an ihre Rezeptoren anheften, werden sie aktiviert und fördern das Krebswachstum. Aktives HER-2 fördert ebenfalls das Krebswachstum. Wenn einer dieser Rezeptoren auf der ZelleZelleDie kleinste Einheit des Lebens; woraus alle Gewebe bestehen vorhanden ist, wirken Nicht-Chemotherapie-Behandlungen, die diese Rezeptoren blockieren, wie bei einer Hormontherapie oder einer HER-2-gerichteten Therapie, entweder allein oder in Kombination mit Chemotherapie, um Krebszellen abzutöten oder ihr Wachstum zu stoppen.

Für Patientinnen mit dreifach negativem Brustkrebs (TNBC)

Dreifach negativer BrustkrebsTriple-negativer Brustkrebs (TNBC)Eine Art von Bruskrebs mit Krebszellen, die keine Östrogen-, Progesteron- oder Humanen Epidermalen Wachstumsfaktor 2 (HER2) Rezeptoren haben. Tests am Tumor können zeigen, dass die Krebszellen diese Rezeptoren nicht haben macht 10 % bis 15 % aller Brustkrebserkrankungen aus. Eine TNBC-Diagnose bedeutet, dass die Krebszellen negativ auf die 3 verschiedenen Rezeptoren getestet wurden, die häufig auf Brustkrebszellen zu finden sind: den Östrogenrezeptor (ER), den Progesteronrezeptor (PR) und den humanen epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor 2 (HER-2).Humaner epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 (HER2)Proteine auf Brustkrebszellen, die durch den humanen epidermalen Wachstumsfaktor (HER2) aktiviert werden. Diese können dazu führen, dass Krebszellen wachsen und sich ausbreiten [Die Kenntnis des HER2-Rezeptorstatus einer Person kann helfen, den Behandlungsplan zu bestimmen]

Bei der Entscheidung, ob Sie an einer klinischen Studie teilnehmen möchten, ist viel zu beachten. Jede klinische Studie beinhaltet Risiken, die die Prüfärztin oder der Prüfarzt mit Ihnen besprechen wird. Stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken verstehen, bevor Sie teilnehmen.

Informationen für Patient:innen

Für Hilfestellungen beim Verstehen von klinischen Studien und für andere Informationen besuchen Sie bitte unseren Abschnitt „Informationen für Patient:innen“.
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Über klinische Studien

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